Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zipfelmütze [VIIc ]

Zwerg Alberich, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Torsten Schubert (DD-79)
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Fels


30.04.2010 20:00
Zum Ring geht ja gerade noch, aber dann wirds bunt. Die Leiste für links ist sandig bröselig, ansonsten gibts nix. Stark böhmische Bewertung. Der 7er Vosteiger hat hier keinen Auftrag. - (schlecht)
weide


22.04.2010 17:14
Schwer für VIIb. Überhängende Hangelei an guten Griffen und mit einem Loch links und einer Leiste rechts kommt man auf dem Band zum Stehen und kann den Ring klinken. Noch zwei harte Züge(oder einen Dymo) ohne wirklichen Griff/Tritt und man hat wieder was Großes zum Dranhängen und ist in der "SW-Wand"IV. Es sind noch viele Begehungen zu holen. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein