Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Neuer Talweg [VIIc ]

Wilder-Grund-Turm, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

klettertorsten


02.08.2010 14:51
Schwere aber interessante Züge nach R.Die Absicherung ist OK aber leider der Fels dreckig und rollig. (Normal)
Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


29.06.2010 21:13
Erstmal Riß hoch und vor der Hangelriß liegt rechts noch ein offene Sanduhrschlinge die man noch gut mit einem klemmer fixieren kann. Hangel rippe hoch am ende noch eine gute rißschlinge vorm Ring. am Ring links an seitengriffen hoch, achtung gut stehen ist wichtig. ansonsten guter weg bis jetzt 8. begehung + (gut)

Anzeige:


Sherpa - Ganden Hat - Mütze 29.95€ 11.98€
60% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein