Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Rechtsgeneigter Riss [VIIc ]

Zyklopenmauer, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


03.04.2011 22:55
Sieht heftig aus u ist auch heftig. Unten Dauerschlinge, darüber kann man noch eine sehr gute 9er legen u mutig den immer feiner werdenden Riss empor. In diesem dünne Schlinge u darüber im Trichter gute 10er. Tief hinten klemmend in Hundebahnhof hinein u an dessen Ende Schlinge im Überh., auch Affenfaust verwendbar. HS für mich, im trittlosen Bahnhofsgelände über den Überh. zu kommen, mit Hangeln ging es dann. Der Rest ist ein sandiger Schrubber, der durch eine ungesicherte Engstelle noch mal die Nerven strapaziert. Zum Schluss zur Belohnung der A vom Hohen Winkel. (Normal)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein