Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestriss [V ]

Gansfels, Hinterer, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


25.03.2012 21:19
Wo hier die Fünfer-Schwierigkeit liegt, hat sich mir nicht erschlossen, es bleibt von unten bis oben Kamin und meiner Meinung nach III. Teils eng, aber selbst bei der obersten Engstelle hab ich noch vollständig innen durchgepasst. Und selbst, wenn man dort so umfangreich ist, dass man raus muss, dürfte der Schwierigkeitsgrad IV nicht überschritten werden. Leider ziemlich auch schon viel Alaun und Bruch, deswegen eher schlecht. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein