Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Übergangsweg [VI (VIIc)]

Lehnsteigturm, Zweiter, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Matthias Jäger
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Riesa


09.07.2015 11:04
Vom Dritten Turm kommend, stachen uns damals die wenigen Meter auch gleich ins Auge. Ohne Unterstützung auch für uns nicht machbar, aber mit jener gut für VI zu haben. Der Baumann steht gut, dann kann man es mehrfach probieren. Baumann plus Vorsteiger reichen für die Aktion. + (gut)
Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


23.11.2012 01:06
Obwohl ausreichend gesichert, wie jeder Übergangsweg natürlich moralisch. Da ich's als VIIc nicht gepackt hab', musste ich bauen und das ging für VI in Ordnung. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein