Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Glöckchen [VI ]

Glöckner, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ingo Urlaub


19.05.2016 20:05
Ist eigentlich kein Schlechter Weg, wenn er mal öfter gemacht wird und nicht so viel Dreck wäre. Unter dem ganzen Moos verbergen sich noch einige Brauchbare Griffe. Die Sicherung ist gut, ich konnte aller 2m was legen. Die crux war für mich vom Pfeiler zum Ring und die Reibung danach. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


28.07.2013 19:11
Ein Weg vom Format der "Kleinen Reibung", gut zu klettern für den Grad, nicht zu leicht, und Große haben es leichter. Gut gesichert, zwei Schlingen bis zum R und eine Sanduhr auf der Reibung. Die Schwierigkeit ist direkt am R. + (gut)

Anzeige:


Cébé - Hurricane S0 (VLT 92%) - Goggles 59.95€ 47.96€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein