Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Einfache Tat [VIIIb ]

Turm am Verborgenen Horn, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


12.03.2014 22:48
So wie es im Klefü steht, also nach dem R rechtsh. zum 1.R. des Bergkameradenweges, total verkorkste und sinnlose Linie, zumal letztgenannter R nach unten versetzt wurde. Einzig sinnvoll wäre der direkte Durchstieg zum 2.R. des Originals. Dafür mangelt es aber eines gesundheitsfürderlichen Ringes zwischendurch. Dies im Direktversuch einsehend, blieb dem Kumpel nur noch, von mir, der ich am 2.R. des Bergkameradenweges hing, das Seil von oben zu erbitten. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein