Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Dreckweg [IV ]

Grünling, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.06.2015 17:47
Der Name sagt es und das sieht man. Der Einstieg ist für 4 ganz schön happig, es wird aber schnell besser. An einer Platte kann man ein sichere Schlinge legen und es kommen noch zwei Baumstümpfe in richtigen Abständen - mögen sie noch lange stabil bleiben und nicht morsch werden. Dazwischen klettert man nur erdige Wand, unter der sich aber durchaus Strukturen verbergen können, aber nicht müssen. "Queren" wie im KF steht muss man nicht. (Normal)

Anzeige:


Sherpa - Ganden Hat - Mütze 29.95€ 8.99€
70% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein