Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Mooshammer [VIIc ]

Pfingstkegel, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bjoern Helmich
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


13.08.2018 20:24
Weg ist zur Zeit trocken aber sandig. Ist schon nicht einfach rüber zukommen. Aber mein Gott 4 Meter Wand. Das ist vergebene Liebesmüh für ein Wändchen das die meißte Zeit sowieso grün ist. Zur Zeit machbar. Allerdings hat man jetzt das Problem bei Schwitzwetter in Kombination mit dem Sand nicht mit den Fingern abzurutschen. Da macht der Ring dann doch Sinn um nicht im Dreck zu liegen. Viel passieren würde allerdings sowieso nicht viel bei der Wandhöhe. Ring steckt in 3 Meter! Höhe. - (schlecht)
Der Bierkönig


27.07.2015 21:10
Der Name ist Programm! Kurzer und durch den Ring gut gesicherter Boulder mit grünen Auflegern und kleinen Tritten. Die sicher niedrige Begehungszahl ist leider mit dem alten Gipfelbuch verloren gegangen. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein