Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Rechter Schartenweg [VI ]

Heidelbeerturm, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


06.08.2015 11:46
Riss in Verschneidung liest sich gut, aber schon die wenigen Meter zur Verschneidung sind mit Bäumchen zu gewachsen. Die eigentliche Schwierigkeit konzentriert sich dann auf 4 Meter eher schlecht abgesicherten Klapperfaustriss auf Pfeiler. Hangeln erschien mir die optimaler Lösungen. In 44 Jahren die 2. Begehung. Ein Übertrag seit der Erstbegehung war nicht eingetragen. Mit einem nR wäre das ein Anwärter für die PG Dornröschenschlaf, da überwiegend nur der AW im Buch zu verzeichnen ist. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein