Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schlafmütze [* VIIIb RP VIIIc]

Dornröschen, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

klettertorsten


15.05.2018 22:51
HS ist eigentlich der Einstieg vom Jahrhundertschlaf der statisch wesentlich schwerer oder nur für Leute über 1,75m noch rechts kletterbar sein dürfte.Zum Springen fand ich es dort wegen dem Block nicht so einladend.Wenn eine U-Stelle Sinn macht dann wohl hier.Der 1.R des neuen Ausstieges läßt sich sehr gut anklettern (vorher SU rechts über Absatz).Dann überraschend großgriffig bis kurz vor den letzten R.Das klippen ist dort aber noch mal spannend. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein