Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenweg [III (V)]

Assistent, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


21.04.2020 20:32
Brrrrrrr! Die Blumen taugen weder als Zwischensicherung, noch zu irgendwas. Der Kamin ist seltsam, aber harmlos. Wenn der Baumann solo nachsteigt, ist der Gipfel mit Bauen sicherlich preiswert. Ohne Bauen sollte es wirklich trocken sein und die Schwierigkeit ungesichert abrufbar. - (schlecht)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


22.07.2018 18:13
Man kann auch gut über den Einstieg vom Dauerpatient (IV) in die Scharte kommen und sich den Kamin sparen. Bauen geht gut, nur das Nachholebäumchen dort ist etwas dünn. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein