Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sachsenkrone [VIIa ]

Kubus, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Victori


31.03.2021 19:48
Ganz im Gegensatz zu meinem Vorkommentator fand ich diesen Weg überraschend schön. Ich bin aber um die Kante zum Ring der Grünen Kante, dort dann auch die VIIa Schwierigkeit. Aber durch die zwei SUen gesichert macht das hangeln zur Kante schon Spaß. Also praktisch eine EV... Etwas abwechslungsreicher als die drei Schartenwege. + (gut)
ladida
Authentifizierter Benutzer


08.09.2019 17:26
Sehr gesuchter Weg. Hab mich gefragt wie weit man hochspreizen darf. Bin so weit hoch das ich in dem Band gut klemmen konnte. Geht man 1m weiter unten rüber, bekommt man noch vielleicht wirklich eine VIIa. Ein Zug rüber, aufstehen und fertig. -> Quatsch! - (schlecht)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein