Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestweg [III]

Winkelturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ruebe


05.05.2008 12:24
Wegfindung kompliziert, für III recht anspruchsvoll, wenngleich relativ gutgesichert, wenn das Gestein hält. Insgesamt ist die Gesteinqualität miserabel. - (schlecht)
Th.
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Einflugschneise


03.11.2001 21:08
Macht doch den AW, der ist ja fast schön... (Normal)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


04.07.2001 02:25
Ich dachte, ich wäre der einzige Idiot, der sowas macht Aber irgendwie muß man ja die Gipfel sammeln gehen. War deutlich schwerer als III, oder ich bin im falschen Gemüsegarten herumgestapft... - (schlecht)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


14.03.2001 21:44
Selten gemachte Gemüsetour, die sich aber trotzdem noch positiv von den anderen Wegen an diesem Gipfel abhebt. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein