Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schöneweg [VIIc (VIIIa)]

Bloszstock, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ludwig Trojok
Authentifizierter Benutzer


20.08.2005 20:16
Ja, bis zum 4. Ring mit der erwähnten Birke ist alles im Lot, trotz der technischen Schwierigkeiten. Doch dann ist man - wie angedeutet - noch lange nicht oben. Eine ganz große Bergfahrt! + (gut)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


18.03.2001 13:47
Die Schwierigkeit ist das Rißdach unten, aber dann ist man noch lange nicht oben. Erwähnenswerte auch weiter oben die Stelle zu der Birke (lange möge sie leben) hin. Der dann noch folgende Ausstiegsriß hat etwas endloses. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein