Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Keep Smiling [VIIb]

Steinbachturm, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sonnenstürmer
Wohnort: Esslingen am Neckar


22.09.2012 14:58
Nach warmen Tagen ist der weg gut machbar. Man muß das lose Moss hin und wieder weg kehren! + (gut)
Torsten Schubert (DD-79)
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Fels


06.10.2011 22:08
Um sein Lachen zu behalten, muss man sich wirklich etwas Anstrengen. Aber der Aspirant sieht ja von unten was er "sich antun will". (Normal)
Paulaner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Nockherberg


13.05.2008 22:51
Ausreichend Ringe und Sanduhren genau immer an der richtigen Stelle helfen über die etwas urwüchsige Vegetation hinweg. Keep smiling! (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


23.04.2007 12:16
Zur derzeitigen Trockenzeit ganz gut. Man könnte noch etwas putzen, aber es geht auch so. Durch die Auslichtung des Waldes ist zu hoffen dass der Felsen insgesamt trockener wird. Für 7b sehr gängig und gut gesichert. Bei Nässe ist der Weg zu meiden. (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


23.04.2001 23:00
Die Linie ist gut, aber der Weg befindet sich in einer permanent nassen Ecke. Da macht die Kletterei im unteren Teil dem Namen des Weges keine Ehre... - (schlecht)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


La Sportiva - Nepal Extreme - Bergschuhe 368.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein