Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Göttersteig [VIIc]

Teichsteinwächter, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Robert Hahn
Authentifizierter Benutzer


16.01.2002 14:35
Meinem Nachsteiger hat’s gefallen, im Vorstieg können die langen Passagen mit morschem Gestein unter Umständen für einen anderen Eindruck sorgen. Der gerade Ausstieg über den "Schönen Weg" ist viel logischer und ganz nett. (Normal)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


02.08.2001 14:57
Der Name verspricht zu viel. Zwar nicht schlecht, aber sandig und teils brüchig. Der Einstiegsteil ist schon nicht ganz leicht, aber nur mäßig absicherbar. Ab nRing dann etwas besser und mal kurz schön luftig an der Kante. (Normal)

Anzeige:


Sherpa - Ganden Hat - Mütze 29.95€ 8.99€
70% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein