Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [3]

Zschandspitze, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stefan F
Authentifizierter Benutzer


10.02.2018 17:09
So leicht wie die Vorkommentare vermuten lassen war es dann doch noch. Es ist schon ein Stück weit und man möchte beherzt gen Gipfel beschleunigen. Es ist einfach 3 und das kommt auch hin. Sicherung sehr gut und das Gelände ich auch gutartig. 2 Schritte sind aber schon getippelt. + (gut)
Stephan Mißbach
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: annaberg


27.05.2010 23:02
hab lang gestanden und es dann doch gewagt.. der sprung geht wirklich gut, benötigt nicht viel anlauf, erfordert aber doch ein ganzes stück überwindung da die schlotte doch reichlich 2,5 meter breit ist möcht ich meinen... ++ (sehr gut)
ruwe


13.08.2001 22:15
Für einen dreier Sprung sehr gut. Der Anlauf reicht dicke! und eine Birke zum Sichern ist auch da. + (gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


11.08.2001 18:16
Ganz netter Hüpfer. Man springt etwas nach unten, es sind aber nur ca. 2 Schritte Anlauf möglich! Geht aber recht locker...keine böse Falle. + (gut)

Anzeige:


Falke - Women's SK1 - Skisocken 26.95€ 21.56€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein