Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Fernblick [VIIb]

Knochenturm, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ladida
Authentifizierter Benutzer


30.06.2022 17:05
Ja, es ist echt Schade das der Anfang so mies ist. Naja, dafür hat man ne rolle kleine Übungsbaustelle. Und ist man dann erstma links um die Kante rum (2.R) ist die Reibung gar nicht so schlecht und man kann den Wegnamen genießen. Nach 3.R über Heidekraut zG. :/ (Normal)
ruwe


19.08.2001 18:00
Ein Einstieg der gebaut ist den muß man schon mögen. Dann noch einen Ostseestrand als Weg und zwischendurch eine botanische Wanderung. Nur was für Liebhaber! - (schlecht)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein