Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Wespenkante [VIIa]

Eremit, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Hobbit
Wohnort: zu Hause


28.09.2006 07:36
War vor 4 Jahren das letze mal gemacht worden, daher sehr verdreckt. am Ring vorbei schwer. Oben vorsichtig beim Klettern da Sicherung ausgestiegen. Kleine SU rechts vor Ausstieg. (!) 22. Beg. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


05.08.2002 18:12
Der Einstieg ist sehr sandig aber auch so großgriffig daß man keine Sorgen haben muß. Eine gute Schlinge liegt aber nicht bis zum R. Vom R fast links der linken Kante klettern, grade hoch geht für 7 wohl nicht. (Normal)
ruwe


29.07.2002 13:34
wenn man unten von links einsteigt ist es etwas sndig und bis zum ring fand ich keine gute schlinge. crux ist vom ring weg kante zum band. an sich eine schöne kletterei wenn der einstieg nicht so sandig wäre. (Normal)

Anzeige:


Sherpa - Ganden Hat - Mütze 29.95€ 8.99€
70% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein