Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südvariante [V]

Lehnnadel, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Enrico May


11.11.2002 14:12
Tut mir leid, aber auf alle Fälle keine Birke, nicht mal Heidekraut, eine SU hab ich auch nicht gefunden. (Normal)
KummerUfer
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


02.08.2002 16:29
Bis zum Absatz ist es, so habe ich es in Erinnerung, nur mal unten kurz etwas knifflig, dann leichter zu Absatz. War hier nicht eine Birke, oder was in der Art, oder sogar eine SU? Nachholen empfinde ich als unnötig, außer wenn man moralische Unterstützung benötigt . Kurz nochmal knifflig und man ist auf dem Gipfel. Wahrscheinlich das gängiste auf den Gipfel. (Normal)
Enrico May


02.08.2002 15:58
Bis auf den Absatz liegt schonmal gar nichts, obwohl es schon ganz reichlich V ist und außerdem viel Luft hat. Dort sollte man nachholen (obwohls dafür auch nichts ordentliches gibt) und dann gehts nochmal knifflig zur Sache, aber nur noch zwei Züge,dann ist man oben. - (schlecht)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein