Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Einsamkeit [VIIa RP VIIb]

Eremit, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Enrico May


29.08.2002 13:14
Ob das wohl ein guter Weg ist, dahinten im Schatten ? Aber immerhin lässt sichs ordentlich steigen und der R ist an der richtigen Stelle. Hatte die 30.Begehung (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


05.08.2002 18:18
Der unangenehmere Teil ist die Rippe bis zum Band vom AW (da kann man auch hinlaufen, ist aber Teil der Schwierigkeit). Zum R hin ist Länge von Vorteil, Kleine müssen die (guten) Fingerlöcher kräftig ziehen. Am R vorbei noch mal ein Längenzug zu guten Griffen. Sehr schöne technische Kletterei, bei/nach Nässe unbedingt meiden! + (gut)

Anzeige:


Falke - Women's SK1 - Skisocken 26.95€ 21.56€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein