Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Everdry [VIIc ]

Doppelkopf, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Borstel
Wohnort: Dresden


01.06.2008 09:03
Bis zum 1. Ring schöner Handriß mit vier Schlingen. Am Ring hoch und da kommt der Punkt wo mann nicht weiter weiß.Vieleicht haben wir was Übersehen. Schw. 7c . (Normal)
krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


12.08.2002 04:38
hui - das klettert wirklich noch jemand! noch einstellige begehungen (sagt schon viel), darüber hinaus regenweg. sehr interessant. auch den AW oben muß man noch bringen... (Normal)
mafi
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


07.08.2002 10:16
Bin nur nachgestiegen bei einer anerkannten Rißfräse. Beide hatten wir gut zu tun, würde VIIc geben. Seichte Handklemmer, etwas Sand und schwierige Querung überm 2.R. Insgesamt vielseitig-zu beachten der Abschlußüberhang in der Talseite. + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein