Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zufallsweg [VIIc]

Regenstein, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


03.07.2017 05:49
Der R steckt besch...eiden, def. 1 m zu weit unten. Dass der Weg nur bis R geklettert wird, erkennt man spätestens auf dem sicherungsfrei zu erreichenden Band, von dem aus der R in gemütlicher Stellung geschlagen wurde, obwohl ca. 1,5 m drunter eine gute Sicherung liegt. Abheben für VIIc und "Normalkurze" utopisch. - (schlecht)
moschops


19.05.2005 10:50
Ist nicht für VIIc machbar wenn der Zug vom R weg so gehen soll da muß ich wohl wieder in die Buschmühle zurück gehen. VIIIb ist das locker oben kann man noch zwei gute Schlingen legen. Zu klettern geht es auch für Hobbit´s aber nicht für VIIc. Fingerloch am Rand ausgerochen . Rechts vom Loch selbe Höhe kleine Mulde mit der gehts auch. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.04.2003 14:37
Feine technische Kletterei mit Schlüsselstelle direkt am R. Ab 1,75 gängig, für kürzere ein Stück Streckbank zu einem guten Zweifingerloch. Den Eisenzacken für die Füße möge ein langes Leben beschieden sein! + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein