Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Volle Einheit [* VIIIa ]

Amboß, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


29.05.2005 20:24
Die paar Meter Reibungskletterei müssen im KF wohl nicht als eigenständiger Weg erwähnt werden. Vielmehr sollte es der normale Einsteig zu den "Streicheleinheiten" sein. Crux vom 1. Ring weg auf Band. + (gut)
2matsch


06.08.2004 01:50
Das Loch rechts neben dem Ring sieht auch wie gebohrt aus?! (Normal)
Sturzgefährte
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Unter den Lebenden


19.04.2004 13:23
kann man mal gut auch vorsteigen, auch wenn die Leistung darunter liegt. Aber es gibt ein Loch am ersten Ring, das fühlt sich wie gebohrt an. ++ (sehr gut)
brühpo


01.07.2003 15:02
schöne linie, top gesichert und immer schön hochreiben. sehr zu empfehlen! ++ (sehr gut)
Flaschi
Gelöschter Benutzer
Benutzer gesperrt


14.06.2003 21:05
Sehr gut geputzt, sehr trocken, sehr empfehlenswert. + (gut)
Ruediger


26.04.2003 22:21
Hier kann man seine Reibungsqualitäten testen. Diese EV finde ich etwas schwerer als die folgenden 'Streicheleinheiten'. ++ (sehr gut)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


Elephant Slacklines - Addict Flash'line 25m Set - Slackline 112.05€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein