Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Variante zum Nordkamin [V]

Heidewand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


09.08.2007 09:31
B.z.Kamineinstieg für 5/6 ganz o.k. Der Kamin ist eher ein Risskamin und wirklich heftig. Mit der linken Schulter zum Kamin und den Füssen auf der Wan geht es dann. So eine richtige Quälerstelle. Mit Gesamtbewertung 6 liegt man schon richtig. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


18.05.2003 15:49
War früher 6 und ist es wohl auch jetzt noch. Wer wissen will warum der Wartturm abgebrochen ist sollte diesen Weg machen. Am Kamin habe ich dann den Sitzgurt runtergeworfen. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein