Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostweg [V]

Städelschlüchteturm, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


20.08.2012 09:07
Das war mal ein guter Weg gewesen. Derzeit völlig zugemoost und damit, trotz der fast überrragend guten Sicherung, nicht zu empfehlen. * sollte man streichen. - (schlecht)
Stephan Mißbach
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: annaberg


11.01.2009 12:52
hab ihn vorgestiegen und kann mich meinen vorgängern nicht wirklich anschließen. wie QJ schon ganz richtig bemerkt hat, ziemlich moosbewachsen und daher ne spur gefährlich. dennoch machbar wenns ne woche nicht geregnet hat (Normal)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


02.07.2007 11:19
Wäre eine Empfehlung, wenn hier regelmäßig eine Putzkolonne tätig werden würde. Leider durch Moos und Flechten zugesetzt. Einstieg von links her im ersten Zug kräftig, löst sich überaschend gut auf. Insgesamt schade ... + (gut)
pauliwinta


05.10.2003 12:28
das kann ich mich dem jonas nur anschließen - schöner weg, auf den ersten blick gar nicht so zu sehen, wirklich gute sicherungsmöglichkeiten, beim einstieg kann man sich ja mal quer legen... + (gut)
Jonas Weiß
Wohnort: Bautzen


05.09.2003 13:35
Ein wirklich schöner 5-er auf diesen Gipfel. Sehr gut gesichert. Es gibt jede Menge Sanduhren. Lediglich der Einstieg ist etwas komisch. + (gut)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


Vaude - Uphill 9 LW - Bike-Rucksack 69.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein