Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kesselvariante [VIIa]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


04.08.2008 06:11
Vor dem R eine Kevlarschlinge. Beim Ausstiegszug auf den Pfeiler (Crux) kriegt man leider die große SU noch nicht gelegt (sollte man dann aber wegen des Nachsteigers noch tun), aber eine Kevlarschlinge liegt einigermaßen gut. Regentauglich. + (gut)
Hobbit
Wohnort: zu Hause


02.05.2006 11:58
Nette trockene Sache zu R hin liegt noch ne gute Schlinge nach den R wird es anspruchsvoll. RP: VIIb + (gut)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


29.03.2001 10:10
schwer ist es im Überhang, ansonsten schöön kurz und schattig also für laue Sommerabende (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


07.02.2001 18:27
Indoor ohne Dach (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein