Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Übergangsweg [VI]

Schuellernadel, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


21.06.2010 07:42
Interessante Übung - und nicht nur für Lange. + (gut)
teufelsspitze


28.05.2004 08:12
vom härtelturm absteigen und und überfall zu ende vom stolleriß,dann AW z.G. ganz schön breiter überfall,geht aber auch mittels rückwärts übertreten,aber da muss man erstmal den tritt unterhalb des schrägen absatzes finden,dann in hüftgegend oder darunter kleine griffe suchen und hinüber(ich musste den griff dann leicht loslassen),aber an der schüllernadel sind gute platten wo man hintreten kann.etwas für lange(ich:1,87),für meinen papa war es ein wenig hart,er sagt er wäre voll ausgefahren(1,78).gut ges.,man brauch keine schlinge da seil rechts von oben. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein