Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostwand [IV]

Frosch, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


04.05.2011 19:28
Für Leute unter 1,50 m dürfte es mehr als 4 am Einstieg sein, also kein Kinderweg. Wenn es trocken ist, klettert sich die anschließende Reibungswand ganz gut, allerdings liegt erst nach den ersten Zügen vom Band eine kleine Sanduhr. Man kann aber vorher was in der Ostrinne legen. + (gut)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


20.08.2006 20:06
Schon der Einstiegsriss ist etwas komisch. Crux ist dann die Wand zwischen 1. und 2.Band. Erst dann ist es wieder leichter und geht linkshaltend zu gr. Birke. Als Empfehlung für Kinder im Vorstieg würde ich den Weg nicht betrachten.

Zuletzt bearbeitet am: 02.06.2008 18:28 von Ulrich Schmidt
(Normal)
Ronald Walter


14.06.2004 15:07
Ganz netter Weg. Im Weg gibts mehrere Sanduhren. Im Allgemeinen ist es ein schöner liegender Weg, der super für Kinder im Vorstieg geeignet ist! + (gut)

Anzeige:


Ocun - Hawk Quickdraw Pad 16 - Express-Set 12.95€ 11.01€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein