Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostwand [III]

Steinbachturm, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


15.05.2011 10:21
Die Kletterei ist gut, doch bis zur SU sind es doch paar Meter. Habe etwas links unten noch ne SU gelegt(AW)die zumindest für einen Zug Sinn machte. Übertritt geht gut, und ist durch die Öse bestens gesichert. + (gut)
Alexander Skrzipczyk
Wohnort: am Nordpol


04.07.2004 17:33
Der Weg hätte meiner Meinung nach,wenn die Aussicht noch besser wäre,sogar ein Sternchen verdient, da er bestens gesichert ist und lohnende Kletterei bietet. Gute Alternative, wenn der AW besetzt ist. ++ (sehr gut)
pauliwinta


27.09.2003 22:37
dem weg würde ich glatt ein sternchen geben. zwar kurz aber einfach schön! mit der sanduhr und dem griff an der rechten stelle...empfehlenswert! ++ (sehr gut)

Anzeige:


Bollé - Kid's B-Free - Skihelm 69.95€ 48.97€
30% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein