Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [III]

Winkelturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

merks


26.08.2007 16:26
Diesen Weg würde ich Anfängern nicht empfehlen. Bis zur Scharte gerade noch so normal. Was dann folgt ist ein dreckiges Wandstück mit fragwürdigen Schlingen und die letzten 5 Meter geht es nur noch Humus, Sand und Erika. - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


12.09.2004 16:53
Selten daß erst andere Wege beschrieben und sogar auf den AW als bessere Variante hingewiesen wird bevor jemand den AW kommentiert. Gutartige 3, sogar trotz weichen Gesteins für Anfänger (nicht ganz blutige) geeignet weil gute Schlingenmöglichkeiten, gute Tritte und nicht ausgesetzt. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein