Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostweg [VI ]

Wildensteinscheibe, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

awertyp


02.05.2007 06:19
kräftig und technisch für V. Ein nR wäre durchaus berechtigt!! (Normal)
Enrico May


19.06.2005 19:15
Schöne, technische Kletterei und geniale Aussicht vom Gipfel. Das würde eigentlich noch mehr als "gut" rechtfertigen - aber ziemlich kurz und außer zwei sehr fragwürdigen Bandschlingen hab ich nichts zum sichern gefunden (mal abgesehen von einer klapprigen SU, die nicht viel mehr als ihre Schlinge + Karabiner halten würde).Das Wandstück hat es übrigens vom ersten bis letzten Zug für V recht heftig in sich. + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein