Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Weiße Pfote [IXa]

Wolfsnadel, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Taubi


28.06.2008 05:42
Nachschlag: Schwierigkeit am 1R in Überhang und am 4R Reibungskante. Sicherung sehr gut. Schwierigkeit 8c/9a + (gut)
Frank
Wohnort: Zittau


21.06.2005 17:01
Überhang links vom Ring an großen Henkeln. Problemlos zu 2.R. Dann wenig schwer aber etwas bruchverdächtig zu Rippenende und schlecht absicherbar; dann mutig aber nicht böse nach rechts zu Ring, der erst an Kante sichtbar wird. Große Einhängegriffe. Es folgt etwas rolle runde Reibungskante und über dem letzten Ring zieht es noch mal an. + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein