Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Liebeskugeln [IXc]

Dorn, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Kuno


17.10.2005 06:02
Es tut die Erstbegeherseele weh, den 1.R. so zu schlagen, daß sich die Wiederholer darüber ärgern werden. Es aber wohl gute sächsiche Tradition, daß ein verhunzter Weg wie die Murmelbahn auch heute noch so ist wie früher. (Normal)
RoHo
Authentifizierter Benutzer


14.10.2005 18:59
Treffender wäre: im Riß liegen viele Schlingen in allerlei Größen. Die letzte ist 4mm einlitzig. Nun kommt rechts ein 1-Finger-Stecker + Reibungstritte, womit der 1.R keineswegs zu hoch steckt. Erwähnenswerter ist sicherlich der Ausstieg... (Normal)
Bastl


14.10.2005 12:05
Erster Ring sehr schlecht einzuhängen (Ring müsste 30cm runter)! Kletterei ist schick (Crux am 2.Ring), aber zum 3.Ring der Murmelbahn brüchige Passagen. (Normal)
Chris-Jan Stiller


02.07.2005 20:41
Rechte Rißspur der "Murmelbahn" bis Ende und Wand 3R zum 3.R der "Murmelbahn" diese z.G. Stiller/Küntscher 10.10.04 (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein