Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bergweg [V]

Promenadensäule, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


28.05.2007 13:17
Für V muss man schon mal gut die Füße sortieren beim Runtersteigen - wer hier das Seil straff hat bescheißt sich selbst! Dafür geht wieder hoch wesentlich besser (Normal)
moks


16.08.2006 21:30
Am schwierigsten ist noch der Abstieg bis zum Übertritt. Dieser sollte auch für kleinere kein Problem darstellen. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


25.07.2005 17:32
Der Reibungsabstieg vom Massiv geht auch aber nur für 5 durch weil das Seil von oben kommt. Letzter Nachsteiger sollte man hier nicht sein! Der Übertritt (rückwärts und dann umdrehen) geht für Leute ab 1,70 m dann erstaunlich gut. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein