Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Werwolf [* IXa RP IXb]

Wolfsfalle, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

neumaex


19.02.2007 21:51
Kurz vor dem 2.R (nach Absatz)reicht es in jedem Fall bis auf die Platte, hat schon mal jemand ausprobiert ... + (gut)
konrad schlenkrich


18.02.2007 20:04
Interessante Züge im Hohlspiegel vom 1.-2.R. Hier vor dem 2.R stören bloß die Aussichten nach unten auf die vorstehende Platte. Denn das könnte auf jeden Fall reichen. Aber dann wirds kräftiger und auch wieder besser gesichert.Die Griffe werden vor dem 3.R auch etwas größer. Dann noch etwas nach rechts und man hats geschafft. Alles in allem kein schlechter Weg und die SV kommt hin. (Ich meine die 3 Ringe gezählt nach dem großen Abs.)

Zuletzt bearbeitet am: 11.03.2010 16:31 von Ulrich Schmidt
+ (gut)
StVo


27.10.2005 23:53
sehr schöne Route; unten schon mal garnicht so leichte Rißkletterei, oben dann interessante Wandkletterei; am 4. Ring rechtshaltend ++ (sehr gut)

Anzeige:


Bollé - Kid's B-Free - Skihelm 69.95€ 55.96€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein