Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kluftweg [II]

Frosch, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


20.08.2006 19:47
Hier kann man Uwe nur beipflichten,d. h. alles was nach dem Übertritt kommt ist Mist. Es ist also nur vernünftig nach dem relativ einfachen Hochspreizen nach links zum Übertritt des AW durchzuspreizen und dort z.G. zu gehen. So habe ich es gemacht ... und so ist auch das von mir vergebene Prädikat "Normal" zu verstehen. (Normal)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


07.06.2006 19:37
Kamin hoch ist ungesichert aber am Ende sehr gut an Birke zu sichern.Nun Übertritt und leicht links hoch. Als Tritt gibt es nur durchgängig eine 15cm Walderdschicht , und zum halten etwas Sandstein der noch nicht überkompostiert ist. Ich habs trotzdem gemacht, doch die Möglichkeit vor Übertritt Richtung AW auszuweichen gibt es. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


La Sportiva - Cobra 88.95€ 71.16€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2015 by Andreas Lein