Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [II]

Wildkatzenspitze, Hinterhermsdorfer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

WaWu
Wohnort: Dresden-Plauen


11.07.2016 05:48
Etwas komisch zu kletternder Kamin, aber nicht schindig, und guter trockener Fels. Die "erdige Ausstiegsrinne" ist kein Problem. Ich bin rechts daneben auf sauberem Fels gegangen. + (gut)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


19.06.2006 12:07
Kamin mit angenehmer Breite hoch, rechts Kinderkopfschlinge möglich (alternativ vom massiv aus sichern), und in die erdige Ausstiegsrinne hineinwühlen... na ja - nichts besonderes, aber immerhin die einfachste möglichkeit, dieses landschaftlich schön gelegene gipfelchen zu ersteigen. (Normal)

Anzeige:


Alpina - Scarabeo S Doubleflex Hicon S2 - Skibrille 39.95€ 33.96€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein