Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Salem aleikum [VIIIb]

Emir, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

knittel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: im Pilatusland


03.07.2006 19:18
Zum 1.R braucht es schon etwas Mut, geht aber durch die griffige Hangelkante ganz gut. Kurz vor dem 2.R beginnt das große Grauen. Loser Sand in allen Farben und Formen! Im linksgen. Riss lassen sich dann Knotenschlingen legen, auf deren Sturztauglichkeit ich aber lieber nicht wetten möchte.(mein Nachsteiger hat auch eine große Sanduhr entdeckt) Hat man den z.G. führenden Handriss erreicht , kommt endlich der 3.R und der Alptraum ist vorbei(3.) -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein