Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gesellschaft mit beschränkter Haftung [IXc]

Gansturm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Peter John


01.04.2008 20:53
Ich schließe mich Konis Meinung an. Im unteren Teil super Kletterei, doch was dannach kommt...... Für die ersten 7.Ringe gäbs 2 Sternchen. (Normal)
Chris-Jan Stiller


18.10.2006 21:29
Warum nur die halbe Wand klettern? Oben nur noch 9a, desweiteren hab ich schon in viel schlimmeren Sandkästen gespielt. (Normal)
konrad schlenkrich


17.10.2006 16:24
Also unten fand ich den Weg ja ganz ok bis hoch ins Band. Schöne Steilreibung mit schlechten Fingerlöchern und abschüssigen Tritten. Sorry, aber für den oberen Teil wären mir die Ringe echt zu schade gewesen. Ziemlich viel Sand und ein brummender Block werten den unteren schönen Teil nicht gerade auf. (Normal)
Chris-Jan Stiller


17.09.2006 21:06
Rechts der "NO-Wand" Kante und Reibung 12R, NO-Wand unterwegs kreuzend zG. CJS 09/06 + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein