Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Florett [VIIIc RP IXa]

Domwächter, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


30.03.2008 21:32
Überraschend gut, zu 2. R löst sich auch überracshend gut aus, auchw enn es erst mal nicht so aussieht... Crux wohl am 2.R vorbei. ++ (sehr gut)
Bastl


19.04.2007 10:15
Der Weg ist schöner als er aussieht. Weit zum 1.R., kann man aber gut mit Platten-u.Kevlarschlingen absichern. Dann folgen fetzig-kräftige Züge zum 2.R. und auf dem Weg zum 3.R (2.R.v.Westwand) ist nochmal linkshaltende Übersicht gefragt. Bonus: Ausstieg d. Westwand. Hübsch. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein