Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Grüne Wand [VIIIa ]

Heidewand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ruwe


04.10.2011 20:03
bei mir war's ausreichned trocken und deswegen(*). + (gut)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


08.09.2008 09:00
Geklettert als Steilreibung mit leichtem Linksdrall am R eine nette Herausforderung. Sicherung so, dass unbeschadet probiert werden kann, was das Zeuch hält. Früher eine VIIIa. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


18.05.2003 15:43
In einer Trockenperiode rollt dafür der Sand, da ist schon das Einhängen schwer. Links am R vorbei geht eher als gerade. Auch schwarzpunkt jetzt (alle früheren Kanten rund) solide 8a. (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


18.02.2001 19:03
Kann mich noch an tüchtiges Probieren am Ring entsinnen - irgendwas schmiert immer ab - und wir hatten ne Trockenperiode. - (schlecht)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein