Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südweg [VI]

Dreibrüderstein, Hinterhermsdorfer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Hallenstein


24.05.2009 18:02
Der Ring gehört aber eben nicht dazu und darf deswegen doch sicher nicht genutzt werden. Den Trittspuren nach muss man ca. 2m links davon hoch. Allerdings ist da nicht wirklich was zum Sichern. Moralisch anspruchsvoll. Mich hat es an der Stelle geerdet. - (schlecht)
Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


05.08.2007 09:35
Anspruchsvolle Sechs. Sicherung auf der Austiegswand schlecht. R. v. der Südkante zum sichern benutzen. Dann geht's aber da muß man erstmal hinkommen. Hier gehört ein Ausrufezeichen in den KF. - (schlecht)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein