Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

EV zum Südwestweg [VI ]

Sprunghorn, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


31.07.2008 08:48
Schon vom Ansehen her ist zu erkennen, dass hier für den 6.Grad allerhand gefordert wird und die Sicherung ungenügend ist. Die Anfangswand ist schon steil und die erste Schlinge kann man erst legen, wenn man auf einem scharfen Querband steht. Auch das dürfte anstrengend sein, weil es extrem steil zugeht. Um keine falschen Lorbeeren zu verdienen: ich habe mir das nicht getraut und nur von meinem Nachsteiger am Südwestweg schecken lassen. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein