Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

EV zum Kluftweg [IV ]

Frosch, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


12.08.2008 20:47
Die Ev zum Kluftweg ist zwar sicherungslos bis Absatz, doch Crux der überh. Riß in für mich noch Absprunggelände. Als Rissnichtkönner ging es dann doch ganz gut. An Klemmstein ausgedrückt, als Griff zum ziehen liegt er zu tief. Dann kommen noch die Griffe um sich hochzuziehen. Ist zwar total kurz, doch man muß schon überlegen um hochzukommen. Ausstieg Kluftweg ist nicht mehr kletterbar. Gut gesichert zum Übertritt des AW, anders kann man es nicht klettern. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein