Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Verborgener Weg [I]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

RainerW


20.10.2017 10:21
Ich habe mich durch den engen Einstiegskamin durchgewurschdelt, musste Helm abnehmen, auch der Einbindeknoten am Bauch störte. Als ich da durch war, ging ich links ein sich verbreiterndes Kaminstück hoch und zum Schluss in leichter Wandkletterei zum Gibbel. Schlingen wurden nicht gelegt. (Normal)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


23.04.2001 05:36
Klasse Höhlenweg, bin ihn mal geklettert, weil ich mit jemanden gewettet habe dass er dort nicht durchpasst, aber es geht besser als es aussieht, leichtester Weg zum Gipfel.
Nach dem Höhlenausflug noch etwas schöne Kletterei, oben lieber Kante, statt Kamin zum Gipfel.


Zuletzt bearbeitet am: 02.06.2008 16:08 von Ulrich Schmidt
+ (gut)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


22.02.2001 20:45
Lustiges Labyrinth-Gekrieche ++ (sehr gut)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein