Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zweisprung [2/I ]

Lärchenturm, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


08.04.2016 21:58
Geil! Selten so einen Höhenunterschied für 2 gehabt. Aber mit Straßenschuhen kein Problem. Man sollte tatsächlich nicht so lange runtersehen, da es nicht wirklich weit und die Landefläche gut ist. In der Rinne landet es sich dann auch besser als es vorher den Anschein hat. + (gut)
Stephan Mißbach
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: annaberg


02.07.2009 23:42
kostet ziemliche überwindung desto länger man steht desto weiter wird der spalt und reinfallen lohnt sich hier richtig und tut bestimmt auch weh ich bin auf die rippe unterhalb des plateus abgestiegen und bin von dort gehüpft + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein