Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westriß [IV ]

Rabentürmchen, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Fenk


16.06.2018 23:57
Wer die ersten Meter schafft, hat danach keine Probleme, da für jeden Zug ein passender Henkel vorhanden ist, aber ich frage mich, wo die (gutverteilten) Sanduhren sein sollen. Ich bin den Weg bis zum Band ohne Sicherung geklettert. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


10.03.2014 08:26
War früher eine 5, was für den Einstieg auch heute noch zutrifft. Danach noch 5 m 3er Kletterei und dann immer leichter. (Normal)
bensen


12.07.2011 19:36
Für ängstliche auch als normaler Körperriss mit ein bischen Chickenwing, HackeSpitze, Knie... dann ein bisschen anstrengend. Reinkommen am Anfang ist das schwerste. + (gut)
ladida
Authentifizierter Benutzer


03.04.2010 23:45
Ein schöner Weg mit mehreren, gut verteilten Sandohren. Man kann ihn auch als reine Wandkletterei machen. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein