Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [II ]

Backfisch, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

KVM_DD
Wohnort: Dresden


10.06.2018 12:39
Der Weg wurde am 07.06. komplett gereinigt. ++ (sehr gut)
KVM_DD
Wohnort: Dresden


07.08.2017 19:05
Mit etwas Konzentration für Vorstiegsneulinge trotz der grünlichen Anmutung zu empfehlen. Die Schlingen liegen offensichtlich (vier verschiedene [eher dicke] Knoten) in regelmäßigen Abständen. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


23.05.2016 11:53
Gar nicht schlecht, nur sehr bewachsen. Würde jeder Begeher etwas Farn und Grün jäten wäre der Weg ganz akzeptabel. Halbwegs zu sichern, so dass der ganz große Absturz ausbleibt, ein Abrutscher tut aber auf alle Fälle weh. (Normal)
schmomann


05.04.2010 20:40
Wahrscheinlich nicht so "schön" wie die Reibungswand. Eher I. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein